Comfort Hotel Ulm Blaustein

Komfort Hotel Ulm Blaustein

Das Hotel bietet Zimmer mit kostenlosem WLAN und Kochnische. Willkommen im Comfort Hotel Ulm Blaustein! Unterkunft und Gastronomie am Donauradweg: Comfort Hotel Ulm Blaustein.

Allgemeines zum Hotel

Teile deine Hotel-Bilder mit anderen Feriengästen! Herzlich Wilkommen im Comfort Hotel Ulm / Blaustein, dem gemütlichen Business- und Konferenzhotel am Stadtrand von Ulm! Leben, treffen und mit uns in einer ruhigen Umgebung mit ausgezeichneter Erreichbarkeit. Sie können uns von beiden Autostraßen aus in weniger als zehn anfahren. Mit dem Comfort Hotel Ulm / Blaustein haben Sie eine hervorragende Erreichbarkeit!

Unmittelbar zwischen den beiden Ländern Baden-Württemberg und Bayern liegt Ulm dort, wo die schwächste Wirtschaftskraft Deutschlands liegt. Unseren Besuchern steht als modernstes Konferenz- und Businesshotel ein Meeting Point in bester Qualität zur Verfügung.

Die Uni Ulm und der Wissenschaftspark liegen in unmittelbarer Nähe des Hauses. Das Comfort Hotel Ulm / Blaustein schafft dafür optimale Voraussetzungen. Unmittelbar vor dem Hotel hält die Buslinie 30, 37 und 38 an der Haltestelle Blaustein - Les Herberge.

Dein körperliches Wohlbefinden ist uns besonders wichtig. Sehr geehrte Hausgäste, geniessen Sie gemeinsam mit uns den Genuss von Wassersport und Entspannung in Kombination mit komfortablem Wohlbefinden. Anmerkung: Generelle und nicht verbindliche Informationen zum Hotelier/Veranstalter/Katalog. Hast du irgendwelche Probleme mit dem Hotel? Frühere Besucher des Hauses wissen die Lösung!

Lediglich die Frau beim Fruehstueck war unheimlich schoen und kam an die erste Stelle! ueber Renovierungsbeduerftig, die Neigung zum Hotelflur 1 weist viele Stolpersteine auf, die Waende in den Fluren sind beschaedigt, Businesshotel, Ausstattung nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Die Lage des Hotels an einer Hauptstraße ist so gewählt, dass nicht alle Räume ruhig sind.

Hier gibt es Menschen, die sich beschweren, aber das Netz kann einen Blick auf den Standort des Hauses werfen. Das Zimmer war gut ausgestattet, aber aufgrund der Straßenlage war es sehr schal. Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Bundesstraße, ca. 15 Autominuten von der Ulmer Innenstadt entfern. Die Gegend ist zwar ziemlich Dorf-ähnlich, aber für einen Aufenthalt in Ordnung. Sehr sanierungsbedürftig, der Hang zum Hotel-Bereich 1 weist viele Stolpersteine auf, die Mauern in den Korridoren sind geschädigt, Hinweis: Generelle und nicht verbindliche Hotelier/Organisator/Kataloginformationen.

Mehr zum Thema