Blockhütte in Bayern Mieten

Holzhaus in Bayern mieten

ein Hüttenurlaub in einer Selbstversorgerhütte ist genau das Richtige für ihn. Schön, dass einige auch Übernachtungsmöglichkeiten anbieten! Bitte bringen oder mieten Sie Bettwäsche mit. Urlaub in der neu renovierten ökologischen Blockhütte. Vermieten Sie komfortable Ferienhäuser in Bayern privat.

Sechs Antwortmöglichkeiten

vor einem Jahr gab es nach der Trauung einfach keine Zeit und auch kein Honorar für die Hochzeitsreise. Jetzt suche ich eine kleine Baracke für 2 Menschen in Bayern, die ich über die Weihnachtszeit mieten konnte. Es kann etwas Abgeschiedenes und sehr Einfaches sein. Wir möchten auf Saunalandschaft, Feriendorf und andere Schnickschnacks in der NÃ??he verzichtnehm.... weil es nicht mehr als 300 pro die Woche kosteten sollte, aber es wÃ?re angenehm wenn es einen Kaminkamin oder einen schwedischen Ofen in der HÃ?

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann, damit ich meinen Mann zu Weihnachten mit unserem ersten Feiertag überraschen kann..... nachdem die Hochzeitsreise vor einem Jahr einfach keine Zeit und auch kein Honorar für die Hochzeitsreise war, suche ich jetzt eine kleine Baracke für 2 Menschen in Bayern, die ich über die Weihnachtszeit mieten konnte. Es kann etwas Abgeschiedenes und sehr Einfaches sein. Auf die Saunalandschaft, das Feriendorf und den anderen Schnäppchenjob in der näheren Umgebung möchten wir ebenfalls verzichtben, denn es sollte nicht mehr als 300 die Kalenderwoche kosten, wozu es ganz schön wäre, wer einen Cheminée oder einen schwedischen Ofen in der Bude hat........

Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann, damit ich meinen Mann zu Weihnachten mit unserem ersten Feiertag überraschen kann..... wir möchten auch auf den nahegelegenen Schnäpschnack verzichtet haben, die Baracke ist verfügbar....... Nichtsdestotrotz möchten wir auch auf den Schnäpschen in der Umgebung verzichtet haben, die Baracke ist verfügbar.......

Feriendomizil Gemütliche Blockhütte in Bayern (Deutschland Ohlstadt)

Es ist den Vermietern ein großes Anliegen, den Besuchern alles zu bieten. Das Ferienhaus hatte eine große Terrasse, von der aus man die wunderschöne Landschaft bewundern und das Landleben mit einigen Haustieren auskosten konnte. Ich mochte nichts..... Ich mochte alles im Tierheim. Es gab auch eine eigene Reinigungsmaschine und einen eigenen Trockenraum, sowie alles, was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen.

Es gab auf der Terrasse auch noch einen Barbecue mit Kohle etc. Auf diese Weise können wir gewährleisten, dass unsere Rezensionen von wirklichen Besuchern stammen, die in der Wohnung geblieben sind. Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc. Unsere Besucher erzählen uns nach ihrer Anreise von ihrem Aufenhalt.

Mehr zum Thema