Blockhütte Allgäu

Holzhütte Allgäu

Wüstenschule Allgäu Stefan & Heike Koch GbR. der Langlaufloipe zur Talstation der Hündle oder zum Blockhaus rund um den Staufen. Im Hochzeitsportal finden Sie alle Hochzeitslocations im Allgäu. Ob in Kempten, im Oberallgäu, im Ost- oder Westallgäu.

Blockhaus "Allgäu".

VerfügbarkeitskalenderShow availabilityCheck the availability of our accommodations. Gemütliches, rustikales Ferienhaus mit 2 Schlafzimmer mit Doppel- oder Etagenbetten und Galerie mit Matratzenschlafraum unter dem Vordach. Für die ganze Familie sind die Terasse, der große Park unmittelbar am fußtiefen Bach mit Sonnenterrasse und Grillplatz sowie die unmittelbare NÃ??he zu Forst- und Spazierwegen ideal.

Nach Absprache mit Ihnen sind die Tiere erlaubt, zusätzliche Kosten 5 EUR/Tag.

Blockhaus auf dem Campingplatz Via Claudia

Bettbezüge: Handtücher: Standort auf dem Campingplatz: Unsere Blockhäuser liegen in der besten Position in der Region Lechblick. Die Mandy S. besuchte im Herbst 2014 das Blockhaus auf der Camping Via Claudia. Die Claudia A. besuchte im Herbst 2014 das Blockhaus auf der Camping Via Claudia. Wir haben auch in diesem Jahr wieder zwei Übernachtungen in einem Schlaffass gemacht, um uns auf unseren kommenden Alpinurlaub vorzubereiten.

Raum, Wohnung und Sanitäranlagen sind immer sehr ordentlich und aufbereitet. Auf dem Campingplatz Claudia besuchte Jan R. im Juni 2014 das Blockhaus. Die Blockhütte auf der Campingplatzstraße Claudia besuchte Judith M. im Juni 2014. Unsere Ferien verbrachten wir im September in einer Blockhütte auf dem Campingplatz La Claudia. Das Blockhaus ist sehr komfortabel ausgestattet, es bietet genügend Raum für 5 Pers. und bei der Ausstattung wurden kleine Detailaspekte berücksichtigt.

Sie können die Website und ihre Mietunterkünfte nur weiterempfehlen und werden auf jeden Falle zurückkommen. Die Blockhütte auf dem Campingplatz Via Claudia besuchte Franz H. im Jahr 2014. Martin B. besuchte im Aprils 2014 das Blockhaus auf der Camping Via Claudia. In der Zeit im Monat September haben wir 10 Tage mit 2 Erwachsene und 2 Kinder in einer Blockhütte verbracht.

Die Natascha N. besuchte im Sommer 2014 das Blockhaus auf der Campinghalle Via Claudia. Die Blockhütte auf der Campinghalle Via Claudia hat Wolfgang L. im Sommer 2014 aufsucht. Den Campingplatz können wir nur weiterempfehlen. Die Blockhütte auf der Campinghalle Via Claudia besuchte Frau K. im Sommer 2014. Die Blockhütte auf dem Campingplatz Via Claudia besuchte Kerstin M. im Jahr 2014.

Herzlichen Dank an das Team von Pierre Claudia. Zum ersten Mal in diesem Jahr haben wir mit Ihnen einen sehr angenehmen Ferienaufenthalt in der Blockhütte verbringt. Es war sehr ordentlich und wir hatten einen tollen Raum mit 6 Leuten darin. Bei schlechtem Wetters konnten wir mit unseren Kinder viel machen und es gefiel den Kleinen auf dem Campingplatz sehr gut.

Es war sehr bedauerlich, dass wir so weit vom Campingplatz entfernt waren. Das nächste Mal könnte es mit einer Blockhütte auf dem wunderschönen, neu gestalteten Ort funktionieren. Die Blockhütte auf dem Campingplatz Via Claudia besuchte Diana S. im Jahr 2014. Die Bärbel P. besuchte im Aprils 2014 das Blockhaus auf der Camping Via Claudia.

Der Rupert W. besuchte im Sommer 2014 das Blockhaus auf der Camping Via Claudia. Die Dorothea S. besuchte im Aprils 2014 das Blockhaus auf der Camping Via Claudia. Die Blockhütte auf der Camping Via Claudia besuchte Marcel B. im Aprils 2014. In der Zeit im Juli 2014 verbrachte ich drei Übernachtungen in einem so genannten POD-Haus und fühlte mich in dem kleinen Holzhaus sehr wohl.

Johann O. besuchte im Sommer 2014 das Blockhaus auf dem Campingplatz Via Claudia. Ich verbrachte eine tolle Zeit in der Blockhütte. Das Blockhaus können wir nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das Mitarbeiterteam von Viv Claudia Camping in Lechbruck. Auf dem Campingplatz Via Claudia besuchte Johann L. im Jahr 2014 das Blockhaus. Das Blockhaus ist gepflegt, leer und gemütlich möbliert.

Der Raum ist noch für 5 Leute groß, beim Verzehr bewegt man sich schon dicht beieinander. Die Blockhütte auf der Camping Via Claudia besuchte Thorsten H. im Sommer 2014. J. B. besuchte im Jahr 2014 das Blockhaus auf der Camping Via Claudia. Die Blockhütte auf dem Campingplatz Via Claudia besuchte Peter W. im Sommer 2014.

Prinzipiell ist das Blockhaus empfehlenswert. Die Blockhütte auf der Campinghalle Via Claudia besuchte Markus K. im Sommer 2014. Herzlichen Dank an das gesamte Projektteam von via Claudia Campings in Lechbruck. Eine Superwoche verbrachten wir in der Blockhütte. Campen mit viel Spaß. Die Blockhütte auf dem Campingplatz Via Claudia besuchte Ulrike K. im Jahr 2014.

Gibt es noch eine Blockhütte vom 5.08. 17 - 12.08. 17 . Hello ist immer noch eine Blockhütte für 2 Personen 8-15. 09 kostenlos?

Mehr zum Thema