Blockhaus München Preise

Preisliste Blockhaus München

Speisenaufsatz, Serviceaufsatz, Ambienteaufsatz, Waschraumaufsatz, Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Die Block House Restaurants in München: Auf dieser Seite finden Sie alle Adressen, Filialen und Öffnungszeiten der Block House Geschäfte in München. Auf dem gegrillten Steak ist der Haupt- oder Trostpreis anzugeben.

 "ca-pub-6095008229361041", enable_page_level_ads: wahr }); window.apd_options = {'websiteId':

 "ca-pub-6095008229361041", enable_page_level_ads: wahr }); window.apd_options = { 'websiteId': location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) ! == Unvollkommen') {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} variabler Admin-Modus = ((typeof(Storage) == 'undefined') ||| (w.localStorage. apdAdmin == 1))); w.apd_options=Fenster. apd_optionen; vari apd = w.document.createElement('script'); apd. type ='text/javascript'; apd. async = wahr; apd.src ='//' + (adminMode ?'cdn':'ecdn') +'. Firmenstimpression. apd_options. web siteId:'fi_client.js') ; variabel s = w.document.getElementsByTagName('head')[0]; s.appendChild(apd); })();

Blockhaus München - 17 Rezensionen - München Schwabing - Leopoldstr.

Der Kellner antwortet nicht, da er darauf hingewiesen wird. Wir haben hier sehr gute Steaks, die auf den Punkt gebracht werden. Tolles Essen!!!!!!!! In der Sommersaison im Biersalon zum Relaxen einladen. Die Kellnerin ist sehr freundlich. Das Ambiente ist toll, weil es immer gefüllt ist. Die BlockHäuser in der LEOPOLDSTRASSE sind immer gut frequentiert.

Ich mag das Flair im BlockHaus sehr, unterschiedliche Raumnischen und Tabellen erlauben es nicht, den Saal wie eine Mensa aussehen zu sehen. weiter oben. Daher bin ich gewillt, den etwas erhöhten Betrag zu bezahlen. Hier paßt das Verhältnis von Angebot und Leistung für mich sehr gut. Die Steaks werden natürlich gerade erst gegart und sind wirklich gut darin.

Die anderen sind wieder superschön, wachsam und unterhaltsam. Übrigens gibt es keine langen Standzeiten und die Steaks werden immer punktgenau gebacken. Aber ich habe noch einen Negativpunkt: Der klassische Block-Burger - was erwartest du? Aber hier bekommst du nur den Fleischpflanzerl ohne Rollen. Es mag sein, dass die Firma Bolzenhaus dort am gestrigen Tag zum Abendessen die Röstung von Rindfleischpfählen übernehmen kann, aber in dieser Hinsicht ist sie nur günstiger als Asado auf dem selben Qualitätsniveau.

Ich bin oft dorthin gegangen, bin immer zufrieden und mag die Nebengerichte! Die Pommes frites sind sehr knusprige Kartoffeln und auch sehr schmackhaft und die Steaks sind schlichtweg toll, weil man nichts Falsches tun kann Die Operation ist auch immer schonend. Den Kellnern geht es gut, aber wenn es gefüllt ist, gibt es Wartetzeiten.

Die Kellnerin brachte mir ein weiteres knoblauchhaltiges Brot (0,90 Euro) kostenlos. Hinweis für den Bediener: Hätte es ein anderes Menü am Esstisch gegeben, hätte ich ein weiteres Dessert geordert! auch köstlich und das Kräuterbrot, den Beilagensalat (Auswahl zwischen 4 Dressings) ein wenig mager und zu mäßig.

Der Service war sehr zuvorkommend und sehr sympathisch.

Mehr zum Thema