Bester Bauernhofurlaub

Der beste Urlaub auf dem Bauernhof

Bei uns finden Sie die besten Adressen und Angebote. Der Bauernhof Plus wurde als Ferienhof mit besonders erlebnisreicher Landwirtschaft anerkannt. Höchste Urlaubsqualität auch für die Kleinsten. Am besten ist eine Kombination aus Landgang und Verlangsamung ein Wellnessurlaub auf dem Bauernhof. Der Bauernhof liegt am Eingang von Aschau und in der Nähe des Stadtzentrums.

Theomahof - 7 mal populärster Urlaubsbauernhof B..... im Fridolfing

Angebotsbeschreibung: Weihnachtsurlaub auf dem Tomahof heißt auf unserem Bauernhof viel Spass und Abwechslung für Jung und Alt. Der geschmückte Weihnachtsbaum, die vielen Haustiere im Freien und im Garten und die neuen Freundinnen und Bekannten auf dem Bauernhof machen das schönstmögliche Weihnachtsfest des Jahrgangs zu einem ganz speziellen Erleben. An Heiligabend Nachmittags sitzen wir zusammen auf das Christuskind und genießen ein paar nette Streicheleinheiten mit Geschichten, Kunsthandwerk, Tierbesuchen.....

Es besteht die Gelegenheit, die Krippenfeier und die Weihnachtsmesse am 16. Mai in der Gemeindekirche Friedrichshafen zu besuchen.

Populärster Urlaubsbauernhof des Landes - Bauernhofurlaub

Der Ferienbauernhof wurde in seinem Land als "Beliebtester Ferienbauernhof" des Vorjahres prämiert. Diese Auszeichnung wird seit den 1990er Jahren jedes Jahr durch eine Befragung der Zentralen für den Grundurlaub (ZfL) in Bonn in Kooperation mit dem Landchriftenverlag verliehen. Es werden rund 50.000 Urlauber interviewt, die im laufenden Jahr ihren Ferienaufenthalt auf einem Hof verbracht haben.

Da sie ihre Meinung äußern, wählten die Urlauber ihren Lieblingsbauernhof selbst zum "beliebtesten Ferienbauernhof" des betreffenden Landes. Dabei dürfen sich nur die Urlauber, die in diesen vier ausgewerteten Bereichen immer wieder mit "sehr gut" bewertet wurden, im laufenden Ferienjahr zudem mit dem Gütezeichen "von den Besuchern empfohlen" auszeichnen. So gibt es neben dem "Beliebtesten Ferienhof" auch die Bewertung "Beliebtester Kinderferienhof" des laufenden Jahrs.

Mit der edlen goldenen Tafel "Beliebtester Ferienhof" und der hübschen blauen Tafel "Beliebtester Kinderferienhof" werden Unternehmen in allen Bundesländern ausgezeichnet, und das zu Recht, denn die 12 Landesgewinner haben auf ihren Höfen ein so qualitätsvolles, sympathisches und attraktives Anbie -ten, dass sie diese Prämie errungen haben. Da sie nach Meinung ihrer Urlaubsgäste zur wohl verdienten Zeit des schönen Tages des Jahrs auf einem Bauerhof urlauben, haben sie auch den Titel "beliebt" zurechtgemacht.

Weil die Beurteilung der Urlaubsgäste völlig eigenständig ist - nur weil sie sich auf den Urlaubshotels wohlfühlen, ist diese Prämie besonders hoch. Weil hier auch andere Urlauber auf dem Bauernhof oder diejenigen, die es werden wollen, davon ausgehen können: "Der Gast ist König".

Mehr zum Thema