Berghütte Weihnachten

Hüttenweihnachten

In Österreich finden Sie wunderschöne Berghütten, urige Almhütten und gemütliche Skihütten für Ihren Weihnachtsurlaub. Im romantischen Beisammensein einer Hütte wird Weihnachten zu einem Fest für die Sinne. Die Weihnachts- und Silvesterwochen sind sehr gefragt. Schihütte, Berghütte oder Chalet über Weihnachten, Silvester & Karneval. Noch verfügbare Hütten speziell für Weihnachten und Silvester.

Heiligabend & Sylvester auf der Berghütte

Man übernimmt wie so oft die Aufgabe, den Silvesterabend frühzeitig zu gestalten - und dann kommt es ganz unerwartet und dann sind alle Kabinen bereits ausverkauft. Nutzen Sie also noch heute die Gelegenheit, Ihren Wunschtraum von einer winterlichen Hütte über Weihnachten oder Neujahr zu verwirklichen! Wir haben für die zweiwöchigen Aufenthalte ganz spezielle Angebote zum Festpreis für Sie: Weihnachten 2019: Sylvester 2019:

Weihnachtszeit in der Baracke - Weihnachten und Sylvester

Über bekannte Touristenpfade hinaus erleben Feriengäste in einer rustikalen Schutzhütte wunderschöne Gebirgslandschaften aus einer neuen Perspektive. Im romantischen Rückzugsgebiet wird Weihnachten zu einem Festmahl für die Sinnesorgane. Ein idealer Platz für ein Weihnachten zu Zweit. Die Weihnachtszeit auf der Almhütte ist ein üppiges Vergnügen und die Feiertage werden unvergesslich bleiben. Bei uns sind Sie herzlich willkommen.

Das Weihnachtsfest in der Ferienhütte ist eine Form des Urlaubs, die sich erheblich von den üblichen Feiertagen abhebt. Nirgends ist die Magie der Bergwelt deutlicher spürbar als in einer rustikalen Holzhütte. Die Weihnachts- und Silvesterferien auf der Almhütte verbinden Zusammengehörigkeit mit Gemütlichkeit. In der romantischen und stimmungsvollen Landschaft eines Ferienhauses wird der Weihnachtsgeist perfekt umgesetzt, während die gesundheitsfördernde Atemluft zur Entspannung beiträgt.

Wer nach der wildromantischen Pferdekutschenfahrt zusammen mit anderen Feriengästen feieren möchte, kann sich in der weihnachtlich dekorierten Baracke mit anderen Feriengästen treffen. An Weihnachten präsentieren sich viele europäische Länder von ihrer schönsten Seite. Das Weihnachtsfest auf der Alm muss nicht unbedingt in Europa sein. Für den abenteuerlustigen Einzelgänger ist eine abgelegene Berghütte in den Kanadawäldern die perfekte Wahl.

Wenn Sie nur mit dem Schiff oder Flieger dorthin gelangen können, wird Weihnachten sicherlich einmalig, wild romantisch und unvergleichlich schöhn.

Christmas of the Stars: Thronspiele in der Berghütte

"â??Ich freu mich darauf, ein paar Tage mit meiner ganzen Verwandtschaft und meinen Bekannten zu verbringenâ??, sagt Freitag: "Immerhin ist mir Weihnachten sehr wichtig. Auf dem Festival in einer Berghütte in Colorado/USA entspannt sich die 32-Jährige während der mittelalterlichen Serie Games of Thrones, die nicht sehr nachdenklich ist. Jupp Heynckes will auch zu Weihnachten seinen zuverlässigen Begleiter mit vier Tatzen nicht auslassen.

Gemeinsam mit Cando und der ganzen Gastfamilie will der 72-Jährige "diesmal in aller Stille" sein. Ein fast 30 m hoher Christbaum aus dem Besitz des bayerischen Staatspräsidenten überragt wie ein Turm den Tegernsee und erhellt das ganze Dorf. "Die 65-Jährige hatte lange Zeit eine Vorstellung von der ganzen Familie", sagte sie der Münchnerin Merkur.

Auch am Tegernsee verbrachte der Weltmeister-Torhüter Weihnachten zu Hause, um jeden Tag an seiner Erholung zu mitwirken. Anschließend verbrachte er den Heiligen Abend mit seiner Gastfamilie beim Fondue. Konföderationssieger Timo Werner dagegen wird zu Weihnachten in die Enge getrieben. Deshalb habe ich mich dieses Mal einmal entschieden, Weihnachten im Ferienzeit zu feiern", sagte der Angreifer des Zweitplatzierten RB Leipzig bei "RTL Nitro".

Der Profi-Radfahrer Marcel ist auch im internationalen Umfeld zu Gast. Der 29-Jährige verbrachte das Festival mit seiner Lebensgefährtin Tess von Piekartz in den Niederlanden, wo er und seine Gastfamilie dem traditionellen Schmorgericht von Tess' Grossmutter verfallen. Damit der " Stampottkittel " in der neuen Jahreszeit nicht an den Hüfte hängt, tritt der Arnstadter auch in den Ferien in die Pedale: "Ich habe das Fahrrad dabei, ich muss etwas tun, sonst wird das Trainingscamp im Jänner etwas ekelhaft sein", sagte er.

Herr Tony Martin dagegen ist überhaupt kein Anhänger von herzhaftem Essen. Für mich ist das kein Problem. Wir sind nicht der große Braten- und Gänseesser", sagt Martin, der Mia (1) mit seiner Ehefrau Nina und seiner Tochter zusammen mit seinen Kindern ehrt. Für viele dt. Fachleute im In- und Ausland ist zu Weihnachten die Landwirtschaft statt des Feierns zur Gewohnheit geworden. Jupp Heynckes will auch zu Weihnachten seinen zuverlässigen Begleiter mit vier Tatzen nicht auslassen.

Gemeinsam mit Cando und der ganzen Gastfamilie will der 72-Jährige "diesmal in aller Stille" sein. Ein fast 30 m hoher Christbaum aus dem Besitz des bayerischen Staatspräsidenten überragt wie ein Turm den Tegernsee und erhellt das ganze Dorf. "Die 65-Jährige hatte lange Zeit eine Vorstellung von der ganzen Familie", sagte sie der Münchnerin Merkur.

Auch am Tegernsee verbrachte der Weltmeister-Torhüter Weihnachten zu Hause, um jeden Tag an seiner Erholung zu mitwirken. Anschließend verbrachte er den Heiligen Abend mit seiner Gastfamilie beim Fondue. Konföderationssieger Timo Werner dagegen wird zu Weihnachten in die Enge getrieben. Deshalb habe ich mich dieses Mal einmal entschieden, Weihnachten im Ferienzeit zu feiern", sagte der Angreifer des Zweitplatzierten RB Leipzig bei "RTL Nitro".

Der Profi-Radfahrer Marcel ist auch im internationalen Umfeld zu Gast. Der 29-Jährige verbrachte das Festival mit seiner Lebensgefährtin Tess von Piekartz in den Niederlanden, wo er und seine Gastfamilie dem traditionellen Schmorgericht von Tess' Grossmutter verfallen. Damit der " Stampottkittel " in der neuen Jahreszeit nicht an den Hüfte hängt, tritt der Arnstadter auch in den Ferien in die Pedale: "Ich habe das Fahrrad dabei, ich muss etwas tun, sonst wird das Trainingscamp im Jänner etwas ekelhaft sein", sagte er.

Herr Tony Martin dagegen ist überhaupt kein Anhänger von herzhaftem Essen. Für mich ist das kein Problem. Wir sind nicht der große Braten- und Gänseesser", sagt Martin, der Mia (1) mit seiner Ehefrau Nina und seiner Tochter zusammen mit seinen Kindern ehrt. Für viele dt. Fachleute im In- und Ausland ist zu Weihnachten die Landwirtschaft statt des Feierns zur Gewohnheit geworden.

Mehr zum Thema