Bauernhofurlaub Oberstaufen

Urlaub auf dem Bauernhof Oberstaufen

Die Stadt Oberstaufen ist ein Markt im idyllischen Oberallgäu mit den Gemeinden Thalkirchdorf, Steibis und Aach. In ruhiger Lage ganz in der Nähe von Oberstaufen, umgeben von wunderschöner Natur und unweit vieler Sehenswürdigkeiten liegt unser Bauernhof. "Unsere Ferienwohnungen sind ideal für Ihren schönen Urlaub auf dem Bauernhof! Mit uns bekommen Sie immer noch den richtigen Urlaub auf dem Bauernhof. Willkommen im Ferienhof Wild in Oberstaufen.

Oberschweden - Bauernhofurlaub

Die Stadt Oberstaufen ist ein idyllischer Markthafen im Oberallgäu mit den Städten Thalkirchdorf, Steibis und Aach. Die Stadt Oberstaufen ist vor allem als Luftkurort, aber auch für ihre landwirtschaftliche Umgebung bekannt. Die Heimatkundemuseum, die neugotische Kappelle aus dem XVI. Jh. und die Schaukäserei Oberstaufen geben einen interessanten Einblick in Kunst und Geschichte. Höhepunkte des Septembers sind der viehschichtige Landkreis Thalkirchdorf, die Abfahrt von Almen und die Ehescheidung von Kühen und Kühen.

Darüber hinaus machen 100 km Loipen rund um Oberstaufen das Dorf so reizvoll.

Die AuszeitHof - Oberstaufen - Ferien auf dem Land Ferienappartement Appartement

"Rodeln vor der Tür " "Zwei Pferde zur Verfügung" "Sehr freundliche und freundliche Gastfamilie" "Herzliche Gastfreundlichkeit der Familie" "Sehr schöne Ausstattung und Pflege" "Kleines Sofabett vielleicht noch gut" "Wirklich entspannender Urlaub" "Ausgezeichnetes Ambiente" Großes Dach. "Die Ferienappartements sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und aufgeräumt" "Sehr schöne Ausstattung und Pflege" Freundschaftlicher und exzellenter Kundenservice.

"Eine sehr freundliche und freundliche Gastfamilie" "Herzliche Gastfreundlichkeit der Familie" "Sehr schöne Ausstattung und Pflege" Hervorragende Standort. "Unsere Ferienhäuser sind gepflegt und gepflegt " "Sehr freundliche und freundliche und freundliche Gastgeberfamilie " "Familienfreundlichkeit" "10 Gehminuten zum Dorfkern" "Tägliches Fahren und der begeisterte Spielplatz" "Sehr freundliche und freundliche Gastfamilie" "Familienfreundlichkeit" Großes Zimmer.

"Die Ferienappartements sind sehr schön und gepflegt eingerichtet" "Sehr schöne Möblierung und Pflege " Fantastischer Kundenservice. "Eine sehr freundliche und freundliche Gastfamilie" "Herzliche Gastfreundlichkeit der Familie" "Sehr schöne Möblierung und Pflege " Großartige Location. "Die Jugendherberge ist 10 Gehminuten vom Dorfzentrum entfernt" "Tägliches Fahren und der Kinderspielplatz begeistert" "Wunderschöne Landschaft" Großartiges Equipment. "Tägliches Fahren und der Kinderspielplatz begeistert" 5/ 5TrustYou Survey 19.11.2018 DaniAbsolut Top-Buch sofort wieder top, Herzlichkeitsfamilie, supersüße Tierwelt, schöne Natur - hier finden Sie eine echte Pause.

Die 5/ 5TrustYou Umfrage 2018-11-18 PuchheimerSuper supersuper Wir sind wiederkehrende Täter - superschöner Innenhof, superschöne Appartements, superschöne Hosts....... Die 5/ 5TrustYou Umfrage 2018-10-27 Anika G. Wunderschöner Ferientag Es war wie immer ein wunderbarer Sommer! Die Ferien begannen sozusagen gleich mit dem Entladen des PKW. Umfrage 5/ 5TrustYou 2018-10-02 Barbara U.

H. L.Accommodation wird empfohlen Sehr gute und ruhige Umgebung, Ruhe und Erholung, garantierte Erholung für Grosseltern und Enkelkinder, sehr kindgerecht, kindergerecht, Kinder können jeden Tag fahren, liebende und zuvorkommende Wirte. LillyAll rund um den perfekten Feiertag auf einem schönen Hof Für uns als Gastfamilie mit zwei kleinen Kleinkindern war der Feiertag wunderschön. Die Gastfamilie Rasch/Schädler ist sehr sympathisch und freundlich und steht bei allen Fragestellungen zur Verfügung.

Seitdem sind wir schon zweimal auf dem Auslaufhof gewesen und warten auf die nächste Runde. 5/ 5TrustYou Survey 2018-07-30 Manuela H.An rundherum großartiger Feiertag, in dem wir uns sehr wohl fühlten. Unserer Meinung nach ist der Ferienaufenthalt im Ausschzeithof etwas ganz besonderes. Schon zum zweiten Mal haben wir dort unseren Ferienaufenthalt verbracht und die dort verbrachte Wochenende sehr ausgelassen.

Die Gastfamilie Schädler/Rasch ist sehr warmherzig, die Stimmung ist freundlich, man kann sich dort ganz unkompliziert aufhalten. Beginnend mit dem Kinderspielplatz, Scheune bei Schlechtwetter spielen, Dreirad/Bobbycar & Co. Für ihre Besucher - vor allem für die Kleinen - sorgt die Gastfamilie Schädler. Dort ist dies leicht möglich, da der Bauernhof ganz außen ist - aber immer noch nicht weit vom Dorfkern weg -, es gibt kaum Traffic, so dass sich die Kleinen ungehindert fortbewegen können, beim Anblick ins Grün und in die Bergwelt kann man entspannen.

Auch wir sind vom Ausschzeithof mehr als beeindruckt und erwarten bereits unseren dritten Besuch bei der Gastfamilie Schädler. Die 5/ 5TrustYou Umfrage 2018-07-27 Bärbel E.A. Ein völlig entspannender, großartiger Feiertag. Superschöne, warme und freundliche Wirtsleute. Die Enkelin war fasziniert von den Haustieren, dem Tagesritt und dem Kinderspielplatz. In den letzten Jahren haben wir immer wieder Ferien auf dem Land gemacht.

  • So sehr sind wir gespannt, dass wir im kommenden Jahr wieder dort unseren Ferienaufenthalt haben werden. 13.07.2008 Katja R. Wunderbarer, ereignisreicher und entspannender Feiertag in guter Stimmung Wir haben eine wunderbare, ereignisreiche und entspannende 4er Familienwoche mit 2 kleinen Kindern und Hunden in einer tollen (teilweise familiären) Umgebung erlebt.

Ein täglicher (freiwilliger) Brötchenservice rundet unseren behaglichen Ferienaufenthalt ab. Mit viel Herzblut und viel Einsatz betreiben die Familien Schädler und Rössler ihren großen Hof und Sie haben viel Freude daran, Ihren Ferienaufenthalt dort mit ihnen und ihren Tieren zu genießen. 5/5 TrustYou Umfrage 2018-06-28 BeateSuper Timeout auf der Timeout-Werft Die Timeout-Werft wird dringend empfohlen und hat unsere Anforderungen weit übererfüllt.

Das Familienleben ist freundlich, offen und sehr herzlich. 5/ 5TrustYou Survey 2018-05-19 Katharina G.Beautiful farm! Unsere Ferien verbrachten wir im Zeithof! Eine familienfreundlichere ist nicht möglich Wir hatten einen wunderschönen und familien-intensiven Feiertag auf dem Durchzeithof. Hier ist die ganze Gastfamilie sehr liebevoll und immer für Sie da.

5/5 TrustYou Umfrage 2018-05-10 WüthrichIt hat alles, was er für einen gelungenen Gastfamilienurlaub mitbringt. Eine gute Ausstattung, gute Verkehrsanbindung und eine Superfamilie. Umfrage 5/ 5TrustYou 2018-04-12 Family A. D. N. N. Real time out! Eine Märzwoche verbrachten wir auf dem Ausschzeithof und fanden alles großartig. Eine schöne, gut ausgestattete und große Wohnung in einer ruhigen Gegend mit einer sehr sympathischen und sympathischen Gastgeberfamilie hat uns bereits zum dritten Mal nach Oberstaufen mitgenommen.

Die 5/ 5TrustYou Umfrage 2018-03-03-03 M.r. und verlassen Sie den Alltagsleben! 05/ 5TrustYou Umfrage 2018-03-02 Teresa S.sehr schöne und entspannte Familienferien mit Freundinnen Wir waren zusammen 3 Generationen mit Kind (0-3 Jahre). Besonders für die älteren Kleinen waren die Haustiere großartig und für uns Erwachsenen ein wirklich entspannender Sommer. Die Gastfreundschaft der Schädler ist groß.

Die 5/ 5TrustYou Umfrage 2018-02-24 Decker, S. D. Animalisch Entspannend und wunderschön. Durch die hervorragende geographische Position des Bauernhofes und die herrliche Sicht auf die Bergwelt wurde ein erholsamer Ferienaufenthalt ermöglicht. Die 5/ 5TrustYou-Umfrage 2018-01-21 Family W.Kurzurlaub Wir waren im Jänner für 3 Tage hier. Die Irmi Schädler begrüßte uns trotz Nachtschlaf (04:00 Uhr morgens) sehr freundlich und war die ganze Zeit (besonders für unsere 4 Kinder) eine zuvorkommende, liebende und patientenfreundliche Gastgeberin, ohne je drängend zu sein.

Mehr zum Thema