Bauernhofurlaub mit Kleinkind

Urlaub auf dem Bauernhof mit Kleinkind

Ein Urlaub auf dem Bauernhof bedeutet viel Spaß, vor allem für Kinder. Ferien auf dem Kinderbauernhof, Reiterhof, Bio-Bauernhof, Wellnessbauernhof, Weinberg und vielem mehr. Auf dem Bauernhof in Österreich zurück in die Natur! Immer wieder voll und ganz im Trend liegen Ferien auf dem Bauernhof. Auf der Erkundung des Hofes warten unzählige Abenteuer auf Sie.

Bauernhofurlaub mit Kleinkind jemand erlebt??

Hallo. Mein Junge (damals 2,5 Jahre) und ich wollen im Frühling eine Urlaubswoche auf einem Hof verbringen..... Seine Liebe zu Tieren, Traktoren etc. und will dort seinen Ferienaufenthalt verbringen "must be his mom, würklisch! Kann jemand überhaupt Farmen weiterempfehlen? Diesen Jahr waren wir auf Fehlarn, auf dem Ferienbauernhof Kleiningarn in Meeschendorf.

Die See, die Sandstrände, so viel zu besichtigen und dann die Farm. Aber es ist ein kleineres Anwesen. Ein riesiger Betrieb mit einem sehr großen Areal mit vielen tausend Spielgelegenheiten wie Kastenrutschen, Softboxsystem in einer Tenne und vielen Tiersorten und mehreren Kinderspielplätzen (sagen wir ja, es ist riesig) und Traktorfahrten und Fahren dort kann ich Ihnen den Ferienbauernhof Finen bei uns im benachbarten Dorf Füleringen in der Elfenbein gerne aufzeigen.

Hallo, wir waren im Sommer mit unseren Kinder auf einem Hof (da waren sie noch 4 und 1, aber beinahe 2). Sie war nett, auch wenn die Kleine noch nicht viel davon hatte. Wenn dein Junge es will und er größer ist, wird es nett sein!

Seitdem ich zwei Jahre im Jahr ( "bis 16 Jahre") mit meinen Grosseltern auf einem Hof im Allgäu im Ferienlager war, war ich ich selbst. Natürlich kann ich mich nicht an die ersten Jahre erinnern, aber es hat mir immer gut geschmeckt und es war auch etwas für mich als Kleinkind.

Die Farm liegt verhältnismäßig allein auf einem Hügel und die Gäste kommen mit dem Auto nur von dort. Meine Mann, unsere Tocher (damals 24 Monate) und ich gehen dieses Jahr auch für eine ganze Weile mit meinem Großvater hin, weil er wieder hinfahren möchte. Sie waren auf dem Betrieb, als die beiden 3 und 1 Jahre alt waren, und nur der Kleine war wie ein Irrer.

Sie liebte die Rinder. Das war großartig für unsere Zicklein. Die Farm ist großartig und die Farmerfamilie sehr freundlich und einladend. Ich war mit meinem 1jährigen Jungen da und er entdeckte die Rinder und den Stallmeister! Auch die ganze Umwelt ist wunderschön! In Allgäu und am Bodensee.

Es war großartig! Im ersten Urlaub auf dem Bauernhof war sie ~7 Monaten und im zweiten ~1 1/4. Kurz vor unserem zweiten Geburstag flogen wir in die Wärme. Es war auch toll. Dann waren wir noch oft auf Farmen oder ich denke, es ist nur eine tolle Kurzreise, innerhalb Deutschlands, Haustiere, Allergienprophylaxe . Der Kleine war beinahe 2 Jahre alt und genoss es, mit den anderen Kinder (alle älter) zu musizieren, zu gehen, im Pferdestall zu arbeiten, etc.

Schöne Menschen, schöne Umgebung, die HÃ?user sind wunderschön ausgestattet, der Innenhof macht KindertrÃ?ume wahr, einfach alles wÃ?nschenswert und schön!

Mehr zum Thema