Bauernhof am see Deutschland

Farmhof am See Deutschland

" Traumimmobilie in einer traumhaften Idylle" Bauernhof Boskop & Clapps, Crivitz. Dein Ferienhof am Edersee und im Nationalpark Kellerwald! Der Demeterhof Hof Klostersee liegt in der Lübecker Bucht in der Ostsee. Ein sehr schöner Familienurlaub auf dem Bauernhof. Ein Ferienhof in der Nähe einer Stadt, in den Bergen oder an einem See?

Gehöfte am See im Bezirk Waldeck-Frankenberg

Der Bauernhof "Kellerwald" Ihr Ferienhof am Edersee und im Naturpark Kellerwald-Edersee! Bei uns findet man die echte Landidylle und alles, was zu einem Bauernhofhört. Der Bauernhof "Himmelsbreite" Ihr Ferienhof am Edersee und im Naturpark Kellerwald! Bei uns findet man die echte Landidylle und alles, was zu einem Bauernhofhört. Dein Ferienhof am Edersee und im Kellerwaldnnationalpark!

Bei uns findet man die echte Landidylle und alles, was zu einem Bauernhofhört. Im Falle einer Suche ohne Reisezeit werden die Aufwendungen einschließlich der verbindlichen Zusatzkosten bei einer Nutzung von 7 Übernachtungen ausweisen.

Deutschland Deutschland Bayern

Zunächst muss ich feststellen, dass ich als "Stadtmensch" noch nie auf einem Bauernhof zu Besuch war, immer nur in Häusern, Gasthäusern, Ferienhäusern, Clubkomplexen, etc. Das Ferienhaus haben wir im Netz entdeckt, weil wir in einer familiären Angelegenheit aus der Ostsee nach Waging am See fahren wollten und für ein verlängertes Wochenendwochenende eine dringende Unterbringung brauchten.

Zum Glück gab es eine kostenlose und preiswerte Ferienappartement, wir haben über das Internet/Telefon reserviert und per E-Mail die Reservierungsbestätigung bekommen. Jetzt assoziiert man einen Ferienaufenthalt auf einem Bauernhof mit bestimmten Vorurteilen und Ideen, und ich muss zugeben, dass alle unsere Hoffnungen weit übererfüllt werden würden. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt, die Wohnung war gut eingerichtet, alles war wie auf der Startseite angegeben.

Wir haben ein Doppelzimmer, einen Wohn-/Essbereich, zwei WCs mit Duschkabine und einen großen Südbalkon mit fantastischem Blick auf die Natur und die Alpen im Untergrund. Es gab auf dem Schrolhof viele Haustiere, Rinder, Ponys, Katze, die Ställe hinterließen einen sehr gepflegtem Gesamteindruck, soweit ich als Laien einschätzen kann, fühlten sich die Haustiere dort wohl.

Für die Kleinen gibt es viele Möglichkeiten zum Spielen, Rutschbahnen, Wippen, einen kleinen Fußballfeld, Spielplatz, etc. Auch die Haustiere können nach Vereinbarung besichtigt werden und für die Großen gibt es einen Barbecue-Platz und eine Laube auf dem Geländegrund. In Waging an See, 3-4 Kilometer entfernt, kann man sehr gut shoppen gehen, indem man vom Bauernhof aus den Hügel hinuntergeht und dann auf der linken Seite in den Kreisel einbiegt, das Reiseziel erreichen.

Ich möchte die paradiesische Stille in der Dunkelheit nennen, wir haben nichts von der unvermeidlichen Hektik auf einem Bauernhof bemerkt. Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich den Dirlhof aus meiner Perspektive ohne zu zögern empfehlen kann und danke Dir hier ganz herzlichen, auch im Auftrag meiner Reisegefährten, für den sehr schönen Besuch, gern mal wieder und Servus.....

Mehr zum Thema