Baby Wellness Hotel Bayern

Wellness Hotel Bayern

Erstklassiges Wellness und exzellentes All-inclusive-Erlebnis am Schreinerhof. Bio-Resort Ulrichshof für Baby & Kinder. 4 Übernachtungen in einem schönen romantischen Wellnesshotel. Auf ein schönes Baby- und Kinderhotel haben wir uns gefreut, leider ist das überhaupt nicht wahr. Babyboom (für werdende Mütter).

"Spaziergänge mit Kleinkind" Baby & Kids Bio

Der Ort: Ruhig gelegenes entlegenes Dörfchen, aber der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub! Die Räume sind großzügig, mit kleiner Schrankküche, Kinderzimmer, Fernseher, Telephon. Unsere Räume müssen in verschiedenen Rubriken mit Landgut ruhig beschrieben werden! Großes Kompliment an die Mitarbeiter: Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und hilfreich! Familiengerecht, wie der Hotelname schon sagt!

Wellness-Hotel mit Baby => Bereich Freistaat Sachsen-Anhalt/Südtirol/Österreich ????

Nun, sei nicht sauer auf mich, aber ich denke, es ist eine dumme Eingebung! Sie geben ihm sowieso schon ein Baby, und Sie haben genug damit gemacht. Es ist auch ungerechtfertigt, dass DU in ein Wellnesshotel gehen möchtest? Jetzt, da das Klima sowieso schlecht ist, würde ich lieber sehen, dass ich so etwas für die kommenden Wochenende bekomme.

Du hast wirklich mehr davon als mit einem Baby. Bei Baby im Ferien ist es toll, wir waren, da war der Sperling 3 Jahre. Doch Wellness? Tut mir leid, das ist wirklich viel besser als mit einem kleinen Zicklein. Das sind nur diese Unterkünfte! Ob auf die Bedürfnisse von Erwachsenen abgestimmt, dann ist es mit dem Baby stressbeladen, denn - wie verständlich - die Menschen auf "Wellness" wollen nicht zwangsläufig, dass Babyweine dazu passen.

Ob auf die Bedürfnisse von Kleinkindern abgestimmt, dann ist es lauter und überhaupt nicht erholsam. Außerdem ist es für dich angenehm, auszusteigen und zu schauen, was es gibt. Dies ist ein wunderschöner idyllischer Platz in Bayern. Es war in einem großen Wellness-Hotel, wo man sich herrlich entspannen kann und es keine Schwierigkeiten mit den Kleinen gab. http://www.kunzmanns.de unbedingt zu empfehlen!

Deutschland Deutschland Bayern

Mit unserem kleinen Jungen (6 Monaten ) sind wir im Erdmaiser Hof in den Ferien gefahren und wurden freundlich empfangen. Die Frühstückstafel liess keine Wuensche offen und das Abendmenu war ein wahrer Wunsch (fuenf-Gang-Menü mit viel Wahlmenu und Alternativen). Am Nachmittag konnte man noch das Tortenbuffet genießen (es gab auch deftige Alternativen).

Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und sehr sympathisch. Ich habe mich sehr wohl und kann den Fußmaiser Hof unbedingt weiter empfehlen.

Mehr zum Thema