Apartment Starnberger see

Appartement Starnberger See

Empfehlenswerte Appartements am Starnberger See. Schöne Wohnung am Ammersee in Herrsching. Wohnung, Bernried, Starnberger See, bei München. Wir begrüßen Sie in unserem kleinen, aber feinen Appartement in unmittelbarer Nähe des Parks des Baumdorfes Bernried. In unserer Anbieterliste finden Sie die schönsten Orte an den bayerischen Seen.

In unserem Angebot finden Sie Dienstleistungen rund um das Thema Tourismus.

Wunderschönes Appartement mit eigenem Wohngarten am Starnberger See

Es ist eine der wenigen Häuser in dieser Region, die diese Eigenschaft hat. Appartement mit zusätzlicher Küche und Bad mit eigenem Bad und WC und Whirlpool. Das Appartement befindet sich im 2. Stock eines gepflegten Hauses, umgeben von einem großen, schön angelegten Garten mit Teich.

Das Appartement liegt unweit des Starnberger Sees, München und der Berge, die im Rahmen von Wanderungen im Land und im Skigebiet im Norden zum Besuch auffordern. Das Appartement ist nicht weit vom Starnberger See, München und den Gebirgen enfernt, die im Hochsommer zum Spazierengehen und im Winters zum Schleppten....

Ein Studioappartement im zweiten Stock, mit einem Außenbad und einem ruhigen Balkon. Antwort von Rosemarie: Rosemarie ist sehr nett. Das Appartement ist sauber und sehr groß. Sehr leise!!!!!! Antwort von Rosemarie: Ich danke dir vielmals und in der Tat ist mein Gast Daniel sehr ruhig und sehr freundlich.

Er ist ein sehr netter Mann. Ich danke dir vielmals. Die Reservierung wurde vom Vermieter 8 Tage vor Anreise storniert. Es ist ein automatisiertes Display. Antwort von Rosemarie: Unglücklicherweise musste ich die Reservierung absagen. Sauberes und schönes Wohnen am Starnberger See.

Appartement, Beiried, Starnberger See, bei München

Die Nicole ist ein Supergeist. Die Superhosts sind erfahrene Gastgeber mit hohen Bewertungen, die ihren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt bieten wollen. Die 16 jüngsten Gäste fanden dieses Haus sehr sauber. Wir begrüßen Sie in unserem kleinen, aber feinen Appartement in unmittelbarer Nähe des Dorfbaumparks Behried. Ein malerisches Paradies am Westufer des Starnberger Sees, zwischen München und den Alpen.

Wir begrüßen Sie in unserem kleinen, aber schönen Appartement in unmittelbarer Nachbarschaft zum Schlosspark des Walddorfes Unternried. Das pittoreske Naturparadies am westlichen Starnberger Seeufer, zwischen München und den Alpen. Die Reservierung wurde vom Vermieter 3 Tage vor Anreise storniert. Propre table d'établissement de la Nordisme in der norwegischen Region in der Parks. Es dauert 3 Minuten zu Fuß von einem lokalen Bahnhof.

Die Superhost sind erfahrene und hoch angesehene Gastgeber, die ihr Bestes tun, um den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Der andere Straßenseite befindet sich im Schutzgebiet Bernrieds, das sich bis zum Ufer des Starnberger Sees erstreckt. In einem wunderschönen alten Dorfkern (10 Gehminuten) mit Kloster, Marina und Hofgut.

Es handelt sich um einen schönen Bauernladen mit lokalen Produkten, gutem Eis und Kaffee. Die genauen Standortinformationen werden nach der Buchungsbestätigung mitgeteilt. Weitere Unterkünfte sind in Bernried am Starnberger See verfügbar:

Mehr zum Thema