Antenne Bayern Urlaub

Bayern Antenne Urlaub

Beispielsweise Luxus-Wellness für zwei Personen oder Familienurlaub für alle! ANNTENNE BAYERN Last-Minute-Urlaub Capri oder Kreta. Die Reiseaufforderung für Ihren kostenlosen Urlaub auf Capri oder Kreta. Wieviele können sich keinen Urlaub leisten und leben noch? Die Süddeutsche Zeitung Munich at home on holiday.

Fragwürdige Lotterie: Antenne Bayern bezahlt Sexurlaub in Thailand

In einem Wettbewerb verpflichtet sich ein Sender, die Kosten für die Hörer zu erstatten. Aber dann hat der Vortragende die Empfangsbestätigung für den Geschlechtsverkehr mit thailändischen Frauen gezogen. Der Privatsender "Antenne Bayern" hat sich mit einer Verlosung in eine schwierige Situation versetzt. Unter dem Motto "Antenne Bayern bezahlt deine Rechnung" sollten die Hörer ihre Belege vorlegen.

Täglich nimmt ein/e ModeratorIn dann drei aus einem Pot und bezahlt den Preis. Die Kampagne ist sehr beliebt, bis zu 10.000 Eingangsrechnungen sollen bereits im Münchener BÃ??ro eingetroffen sein. Aber dann hat Gastgeber Wolfgang Leikermoser einen Gesetzentwurf ausgearbeitet, der ihn sprachlos machte: 2350 EUR für eine "Thailandreise mit Kontakt zu Frauen".

Die Moderatorin war stumm und wollte die Kosten nicht am Mikrophon abrechnen. Das Echo des Publikums war riesig. Die Moderatorin wurde von vielen unterstützt. "Im Grunde genommen gibt es Bedingungen und es sagt, dass sie jede beliebige Wechselzahlung leisten", sagte der Rechtsanwalt. Wie er in einer Erklärung auf der Antenne Bayern-Website sagte: "Wenn ich den Gesetzentwurf jetzt noch einmal ausspreche, werde ich mich wegen der Hilfe und Anstiftung zum Menschenhandel strafrechtlich zur Verantwortung ziehen", steht dort.

An seiner Ansicht hielt sie jedoch fest: "Jeder von ihnen kann mich anführen. "Ich werde die Zeche nicht bezahlen!" Es ist nicht klar, warum die eingehenden Zahlungen nicht zuvor von der Herausgeberin geprüft oder abgelehnt wurden.

Gardaseeurlaub mit ANTENNE BAYERN

Auch in diesem Jahr begleitete der bundesweite Hörfunksender ANTENNE BAYERN seine Zuhörer in den Urlaub am Gotthard. Durch eine Zusammenarbeit mit dem Italiener Radiostudio Più ist es möglich, dass die Zuschauer des Radiosenders auch in Bella Italia ihre gewohnte Radiosendung genießen können. Dort strahlt ANTENNE BAYERN jeden Tag von 8 bis 16 Uhr.

Auch in diesem Jahr wird es für alle ANTENNE BAYERN-Hörer, die ihren Urlaub am Gaardasee verbrachten, wieder eine besondere Köstlichkeit geben. Weil der bundesweite Sender in den kommenden Monaten wieder am grössten Binnensee Italiens ausstrahlt. Ermöglicht wird dies durch eine Zusammenarbeit mit dem Italiener Radioprogramm "Radio Studio Più", auf dessen Sendern ab heute die Stimmen von ANTENNE BAYERN zu sehen sind.

Neben den üblichen Programmen wird es jeden Tag von 8.00 bis 16.00 Uhr den besten Musikmix aus Bayern all inclusive geben. Die Sendung kann von ANTENNE BAYERN auf den nachfolgenden Sendern abspielen:: Der Programmstart war der 31. Dezember 2018 und kann dann in der Ferienregion bis zum 31. Dezember 2018 entgegengenommen werden.

In Gabicce Mare ist mit der Taktfrequenz 106,7 Megahertz auch an der Adriaküste Deutschlands meistgenutzter Privatradiosender zu sehen. Das europaweite Verbundprojekt hat heute eine große Geschichte - bereits 1996 wurde es erstmals am Garda-See ausgestrahlt und die berühmten Gesangsstimmen von Leipzig ermoser, Leipzig, Nürnberg und Leipzig wurden miterlebt.

Mehr zum Thema