All Inclusive Hotels in Bayern

Pauschalhotels in Bayern

Der Bayerische Wald hat mit Bodenmais, Bad Kötzting und Sankt Englmar mehrere renommierte Kurorte zu bieten. Bayern |Bad Füssing Thermen Club Hotel +. unsere Dinnershows, Hitparaden, Südamerikaabende oder Bayerische Abende. Ihre All-Inclusive-Freizeitkarte mit der Königscard. Deine kostenlose KönigsCard im Hotel Berghof in Pfronten im Allgäu.

Deutschland Deutschland Bayern

Eine ganze Weile wollten wir im KAROLI unser Ferienhaus aufsuchen........ Es wurde " 1 Doppelzimmer ULTRA ALL INCLUSIVE " reserviert....... Die ersten Enttäuschungen - ULTRA ALL INCLUSIV - bedeuten NUR eine Vielzahl von Leichtbier aus der Flasche.........nach Anweisungen des Chefs........... Alles in allem war das täglich angebotene Buffet (morgens, mittags + abends) sehr schlicht in der Ausstattung, aber auch lecker!

Außer dem abgefüllten Bier gab es noch andere GetrÃ?nke aus einem Maschinenpark der Firma " Grapos ", ein Ã-sterreichisches Erzeugnis mit unterschiedlichen Limonen, Geschmack Ã?berwiegend süÃ? bis sehr süÃ?....... Im Zuge einer Reklamation wurde COLA_Light im Verkaufsautomaten mit neuem Design ausgestattet.... aber sein Geschmack war "nicht vergleichbar" mit dem von namhaften Waren. Das Brandy war eine Art Discountmarke.

Es wurde nicht in frische Gläser gegossen, sondern es wurden viele Gläser zum Mitnehmen bereitstehen. Vor einigen Tagen kam es vor, dass ein Sessel kaputt war. Nun verbrachten wir eine ganze Weile im Tschiemgauer Hof in Inzell.

Hotel Thermen-Club Bad Füssing

Wir begrüßen Sie im bayrischen Baddreieck. Für Aufenthalte über Silvester: Neujahrsbuffet am 31.12., Alkohol bis 1:00 Uhr (außer Spirituosen), Die Zweibettzimmer ( "Belegung": min./max. 2 Erwachsene) sind mit Dusche/WC, Tresor, Telefon, Funk, Fernseher sowie einer vollständig offenen Bucht oder Terrasse eingerichtet. In den Einzelzimmern (Belegung: min./max. 1 Erwachsener) ist die Ausstattung gleich. Das All-Inclusive-Catering umfasst ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, einen Nachmittagssnack mit Steaksalat, Suppen und Snacks, Kaffe, Tea und Pâtisserie am Vormittag und ein Abendbüffet oder ein Abendmenü.

Alkoholfreie Getraenke sind 24 Std. am Tag inbegriffen, Alkoholika (Bier, Rot- und Weisswein, Rosé) sind fuer Snacks am Nachmittag und ab 17.30 Uhr fuer Dinner und an der Theke bis 20.00 Uhr (ohne Spirituosen) enthalten. Es handelt sich um ein Haus mit Bademantel. Die Wellnesslandschaft ist unmittelbar in das Haus eingelassen. *Dienstleistungen an Heiligabend und Neujahr (Zuschlag 50,- p.P. vorort zu bezahlen ): Für Aufenthalte über Silvester: Neujahrsbuffet am 31.12., Alkohol ische Erfrischungen bis 1:00 Uhr (außer Spirituosen), diese Fahrt ist in der Regel nicht für mobilitätseingeschränkte Menschen vorgesehen.

Mehr zum Thema