4 tage Reise

4-tägige Reise

Drei Tage im besten 4-Sterne-Hotel inklusive Verwöhnpension, Wellness und mehr. Zwei Tage p. P. ab. ?

104. im Angebot. Zwei Tage in einem 4-Sterne-Hotel inklusive Frühstück. Genießen Sie unseren 4-tägigen Städtetrip zu den schönsten Städten. Vier Tage ab ? 169 p. P.

> Hier gibt es weitere Infos zum Haus! Endemärz ist nicht die richtige Zeit, um das Nordlicht um Reykjavik zu sehen und unglücklicherweise hatte ich Glück - die Polarlichter wollten sich eben nicht aufdecken. Allerdings ist eine Reise immer noch lohnenswert und ist auch Teil einer Reise nach Island.

Die goldene Kreisbahn ist beinahe ein klassischer Begriff - auch bei einem Kurzurlaub in Island. Auf dieser Tour kommen Sie an vielen wunderschönen Attraktionen vorbeige und landen wieder in Reykjavik. Videoalarm: Damit Sie sich einen ersten Überblick über den Goldenen Kreis verschaffen können - wenn Sie auf dieses Foto klicken, landen Sie auf YouTube und meinem kleinen Videofilm über den Goldenen Kreis.

>> Hiermit kannst du den Goldenen Kreis großartig spielen: >>> ARTIKEL TIPP: Island Hot Pools - Insidertipp Hrunalaug! Heut Morgen wirst du ein paar Reykjaviks sehen. >>> ARMEL-Tipp: Der Rummel um Island und warum ich von Reykjavik enttaeuscht war! >>> KURZTIPP: Reykjadalur - eine Erlebniswanderung im Thermalbadtal!

Auch heute steht wieder ein Ganztagesausflug auf dem Plan, denn auch die isländische Nordküste hat viel zu tun. >> Nach dieser Reihenfolge können Sie die südliche Küste Superski fahren: Wer keinen Leihwagen mieten möchte, kann beinahe alle diese Dinge auf offiziellen Führungen mit dem Auto fahren, und zwar unmittelbar ab Reykjavik: >>> ARTIKELTIPP: Die 5 besten Führungen in Reykjavik!

Diese kurze Reise nach Island fand ich selbst nicht stressig, obwohl ich wirklich viel getan habe. >>> Im rechten Bereich in der Sidebar finden Sie weitere Iceland-Artikel von mir.

Mehr zum Thema